Freitag, Oktober 20

blogbaerchen-nicolos-reiseblogHeute gibt es mal einen ganz anderen Blog-Beitrag zu lesen. Ich möchte Euch nämlich meinen neuen Blog-Kollegen hier auf dem Reiseblog vorstellen: Vital-Bär. Da es demnächst auch Hotelempfehlungen auf meinem Reiseblog geben wird, benötige ich natürlich Unterstützung.

Während ich für Euch die Region und die Sehenswürdigkeiten dieser erkunde, um hier darüber zu berichten, wird Vital-Bär das Hotel näher unter die Lupe nehmen.

Seine Spezialgebiete sind der Wellness- und Fitness-Bereich sowie das kulinarische Angebot beim Frühstück und im Restaurant. Hmmm … ich stelle gerade fest, dass die Rollen hier auf dem Reiseblog ungleich verteilt sind. Aber gut. Dafür ist er kleiner. … Ok, das fand er jetzt nicht so witzig.

Er wird bei seinen Recherchen beim Frühstück und bei anderen Gerichten auch ein Augenmerk darauf haben, ob die Zutaten aus der Region sind, wie das Bio-Angebot aussieht und ob es Gerichte für Vegetarier gibt. Wenn Ihr ihm auch noch kleine Jobs in den Hotels geben möchtet, dann schreibt ihm einfach eine eMail.

Er würde zwar gerne bei jedem Blog-Bericht dabei sein. Aber ich will ihn auch nicht gleich am Anfang überanstrengen, so dass er erstmal mit den Hotel-Empfehlungen beginnen kann. Aufgrund dieses Umstands hat er sich auch gleich einen Slogan einfallen lassen:

I don’t blog often,
but if i do – its legendary.

Ok, den lasse ich mal so stehen. Tief gestapelt wird bei ihm zumindest nicht. “Na wir schauen mal, wie der erste Blogpost von Dir wird. Du solltest so langsam mal anfangen, damit unsere Leser bald was von Dir hier auf dem Reiseblog präsentiert bekommen.” … “Hallo?!” … “Äh, das glaube ich jetzt ja nicht. Du sollst nicht zu hause die Betten testen”.

vital-baer-nicolos-reiseblog

“Tztztz, einmal mit Profis arbeiten.” Legendär sind bis hierhin erstmal nur seine Schnarch-Geräusche – hoffentlich höre ich die nicht so häufig. Wir dürfen also gespannt sein, was wir bald aus der Feder von Vital-Bär über Unterkünfte auf meinen Reisen lesen dürfen.

Share.

About Author

1 Kommentar

Kommentar verfassen